Anzeige fuer die Mercedes Benz A-Klasse. Models eilen mit Einkaufstaschen zum Wagen. Headline: "Can´t find the right shoes in Milan? Try Paris."
Anzeige fuer die Mercedes Benz B-Klasse mit iPod Anschluss. In einem weissen Studio steht eine weiss lackierte B-Klasse. Sie ist ausgeleuchtet wir ein Apple Produkt. Headline: "iTuned."."
Anzeige fuer die Mercedes Benz C-Klasse. Eine C-Klasse steht in der Dämmerung vor moderner Architektur. Die Seitenlinie des Wagens ist besonders auffaellig ausgeleuchtet. Headline: "Es gibt eine Ideallinie für ale Kurven."."
Anzeige fuer die Mercedes Benz A-Klasse. Im Kindersitz einer A-Klasse sitzt ein Kleinkind-Dummy. Komplett mit Teddy, Auto, Trinkflasche und vollgebroeselter Sitzbank. Headline: "Tested for real life.".
Anzeige fuer die Mercedes Benz GL-Klasse. In einem Schwarzen Raum wird eine schwarze GL-Klasse so beleuchtet dass diese glitzert. Headline "12.225.000 Karat.".
Anzeige fuer die Mercedes Benz S-Klasse mit Vierradantrieb. Eine silberne S-Klasse fährt wie ein Offroad Fahrzeug in unwegsamen Gelaende durch Matsch. Headline: "Vom Sinn permantenter Allradantriebe in Limousinen haben viele ein falsches Bild.".
Creative Direction: Tobias Ahrens, Frank Bannöhr
Konzept / Art Direction: Stepan Hrabec
Konzept / Text: Sven Rumpf
Agentur: Springer & Jacoby