Die Marken Golden Toast und Lieken Urkorn (mit seinen vier Untermarken) haben wir zunächst strategisch neu aufgesetzt, das jeweilige Corporate Design modernisiert und an die heutigen Anforderungen, wie den Einsatz in den sozialen Medien, angepasst. 
Bei Golden Toast war das inhaltliche Ziel das Image der Marke stark zu verjüngen, und das Produkt einer jungen Zielgruppe näherzubringen. Die primären Ziele des überarbeiteten Corporate Designs waren eine schnelle Erfassbarkeit, sowie eine möglichst hohe Auffälligkeit.
Die Tonalität, die einzelnen Themen und Reihen basieren auf detaillierten Insights der Zielgruppe. Wir reagierten ebenfalls auf tagesaktuelle Ereignisse und Themen die unsere Zielgruppe bewegten. 

Komplett intern konzipiert und produziert von der von mir aufgebauten Produktions-Unit
Creative Direction: Stepan Hrabec, Jan Köpke
Art Direction: Kristina Düver, Mareike Kalhöfer-Köchling, Alisha Silberstein, Josephine Luca Schwab, Julian Lorenz, Dominik Bonk  
Text: Nike Greulich, Markus Knaus, Markus Ölschläger, Gregor Frötscher
Konzept: alle oben erwähnten

Agentur: la red